Anmeldung

Helfer/in und Übungsleiter/in gesucht!

Wir suchen ständig neue Helfer/innen und Übungsleiter/innen!

Wenn Du Interesse daran hast, Dich nicht nur selbst sportlich zu betätigen, sondern zudem Deine Fähigkeiten auch noch durch Lehrgänge zu erweitern und Dein Wissen / Können in einer unserer Gruppen an den Mann/die Frau zu bringen, dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle!

Wir suchen ständig Interessierte, die in unseren verschiedensten Gruppen, sei es Eltern-Kind-Turnen, Gerätturnen männlich / weiblich, Fitness in den verschiedensten Formen, Trampolinturnen usw., aushelfen oder gar eigenständig eine Gruppe übernehmen wollen.

Eine Übungsleiter-Lizenz ist nicht Voraussetzung. Diese kann über unseren Verein kostenfrei nachgeholt werden, wenn Du eigenständig eine Gruppe leitest!

Interessierte melden sich bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder sprechen einfach die Übungsleiter der einzelnen Gruppen an.

Suchen

Externe Links