Anmeldung

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Trampolin 2013

Hervorragendes Abschneiden unserer „Nachwuchs“ - Trampoliner in Dillenburg.

 

Am 1. Tag, der Tag der Vereinsmannschaften, erturnten sich die Mädchen (Altersklasse 12-13) der SV Brackwede den 2. Platz. Für die SVB dabei waren: Xenia Pahl, Jil Loose und Lena Czichowski. Zusätzlich gehörte als Gastturnerin Marie Döring aus Bösingfeld zum Team.

Die Jungen (Altersklasse 12-15) beendeten die Deutschen Vereinsmeisterschaften als 5. Platzierte. Für die SVB starteten hier Linus Jess, Marvin Weber, Nils Kwaßny und Kerim Mayaoglu aus Münster mit dem Zweitstartrecht.

Am 2. Tag standen die Deutschen Meisterschaften der Landesturnverbände auf dem Programm. Hier erreichte die Mädchenmannschaft, die in gleicher Besetzung wie am Vortag antreten konnte, den 5. Rang.

Bei den Jungen kam anstelle von Linus Jess diesmal Manuel Alberging aus Nottuln ins Team, welches einen sehr guten 3. Platz erreichen konnte.

Somit kamen alle Brackweder Trampoliner jeweils mit einer Medaille nach Hause!

Suchen

Externe Links