Anmeldung

Herbstwanderung Okt. 2013

 

Rege Teilnahme an unserer Herbstwanderung 2013.

Nach den Regentagen der Vorwoche, konnten wir wieder mal, an einem schönen Sonntag Vormittag, unsere Herbstwanderung durchführen. "Der Herbstwald lockte". Organisiert hatte Norbert Lenze eine zweistündige Tour "Berg Auf" in unserem Teuto oberhalb der Sennestadt in Richtung Schopketal und Gasthaus Deppe. Festzustellen war eine rege Beteiligung, mit Gesprächen, die oft in den Turnstunden zu kurz kommen. Eine kleine Stärkung gab es zwischendurch in Form einer Runde Schokolade und eines kleinen Muntermachers. Gegen 12:00 Uhr erreichten 32 Teilnehmer das Gasthaus Deppe zum Essen und Trinken. Nach der Mahlzeit ging es dann "Berg Ab" in ca. einer halben Stunde zum Parkplatz an der Autobahn. Besten Dank, lieber Norbert. Wir sind im Frühjahr 2014 wieder dabei.

Ho.See.

 

 

 

 

Suchen

Externe Links