Anmeldung

JHV Turnen 2015

Pokalverleihung und Wahlen auf unserer Jahreshauptversammlung

 

Am Montag, 16.03.2015 fand in den Räumlichkeiten des Brackweder Hofes die diesjährige Jahreshauptversammlung der Turnabteilung der SV Brackwede statt.

Die Turnabteilung ist mit ca. 1000 Mitgliedern die weitaus größte Abteilung innerhalb der SVB. Neben dem Jahresbericht des Abteilungsleiters wurden auch die Spartenberichte, sowie der Kassenbericht für das vergangene Jahr vorgetragen.

Der Abteilungsleiter bedankte sich ausdrücklich bei allen Übungsleitern, Gruppenhelfern und anderen ehrenamtlich Tätigen für deren Engagement und die geleistete Arbeit. Er wies zusätzlich darauf hin, dass „wir den Laden ohne euch sofort zumachen könnten“! Weiterhin sollen sich aber auch alle der besonderen Aufgabe bewusst sein, immer wieder neue Interessenten für die Ehrenämter anzuwerben. So könne ein Fortbestand der erfolgreichen Abteilungsarbeit gesichert werden.

Im Anschluss an den Kassenbericht, der u.a. aufgrund des Kaufes eines Großtrampolins mit einem Minus abschloss, wurde der Vorstand entlastet und neu gewählt.

Stefan Groß wurde als Abteilungsleiter wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen seine Stellvertreterinnen Marina Hentschel und Christiane Johner. Abgerundet wird der Vorstand von der Kassenwartin Margret Intrup und der Oberturnwartin Doris Strijowski.

Margret, Christiane, Stefan, Marina, Doris

 

Bei der jährlichen Pokalverleihung wurden dann die erfolgreichsten Mitglieder aus den Bereichen Gerätturnen, Trampolinturnen und Rope Skipping für die Erfolge des vergangenen Jahres geehrt.

Hannah und Mandy in Vertretung für die Rope Skipper, Jochen,
Gerhard (Übergabe der Pokale), Nils, Xenia, Emilie, Christiane, Thore

Suchen

Externe Links